Archiv Studienjahr 2019/2020

Sponsoring der Firma Ulla Popken

Mit einem Sponsoring in 4-stelliger Höhe unterstützt die Firma Ulla Popken GmbH im Sommersemester 2020 die Abschlussarbeiten der Studienrichtung Modedesign. Das Geld wird für den Kauf von Materialien und Zutaten für die Kollektionen der Studierenden verwendet.

Sponsoring der Firma Ulla Popken für die Studienrichtung Modedesign der Fakultät Angewandte Kunst Schneeberg

Das Sponsoring soll der Hochschule helfen, das hohe Niveau der Ausbildung von Modedesignern zu sichern. Ulla Popken – Experte in Sachen Damenmode für große Größen – ist es ein besonderes Anliegen, die Ausbildung qualifizierter und motivierter Fachkräfte finanziell zu unterstützen.