Archiv Studienjahr 2015/2016

SMART-Wettbewerb: Gewinnerinnen stehen fest!

Foto: SMART-Wettbewerb: Gewinnerinnen stehen fest!
Denise Benzing und Professor Dr. Thomas Pöpper vor dem Memphis-SMART (Fotos: Pöpper)

11. September 2016

Die Gewinnerinnen des SMART-Wettbewerbs, ausgelobt von den „Zwickau Arcaden“ und dem „Autohaus Lueg GmbH Zwickau“, stehen nun fest: Denise Benzing, Studentin der Studienrichtung Textilkunst/Textildesign und derzeit auch Mitarbeiterin der Fakultät Angewandte Kunst Schneeberg, wurde mit Abstand am häufigsten für ihr Design à la Memphis gevotet und gewann das stattliche Preisgeld in Höhe von 1.500€.
Und eine glückliche Gewinnerin aus Zwickau darf in Kürze den 60 PS starken SMART im Wert von über 12.000€ mit nach Hause nehmen – veredelt mit dem Benzing-Design ist das Auto ein Unikat und eigentlich unbezahlbar!
Beide Gewinnerinnen wurden am Sonntag, den 11. September 2016 in Anwesenheit des Centermanagers der „Zwickau Arcaden“, des Verkaufsleiters des „Autohauses Lueg“ und des Dekans der Fakultät Angewandte Kunst gekürt beziehungsweise ausgelost aus ca. 1.300 Stimmkarten. Herzlichen Glückwunsch!