Alumni-Porträts


Dr. Gunter Erfurt

CEO und Mitglied der Geschäftsleitung, Meyer Burger Technology AG, Gwatt (Schweiz)
    
Physikalische Technik, Diplom-Ingenieur (FH)                       
(1994 - 1998)

Meine Studienzeit war prägend für meinen Lebensweg. Dazu gehören auch die zwei Auslandsaufenthalte in Dänemark und in Kanada, welche mich persönlich weitergebracht haben.   

 

...

mehr Informationen

Prof. Dr. Ulrike Kramm

Juniorprofessorin "Katalyse und Elektrokatalyse", Technische Universität Darmstadt

Physikalische Technik, Diplom-Ingenieurin (FH)
(1999 - 2005)                                   

Studenten, die sich für eine Karriere in der Wissenschaft interessieren, haben, wenn sie entsprechend motiviert sind, sehr gute Erfolgsaussichten.                  

...

mehr Informationen

Wollen auch Sie dabei sein? So geht's

Alumni-Management

Markus Haubold
Career Service und Alumni-Management
+49 375 536 1343
alumni[at]fh-zwickau.de

Besucheradresse
Zwickau-Zentrum
Kornmarkt 1
Paul-Kirchhoff-Bau
Zimmer PKB 226/227

Postanschrift
Westsächsische Hochschule Zwickau
Dezernat Studienangelegenheiten
Career Service und Alumni-Management
PSF 201037
08012 Zwickau