Alumni-Porträts


Florian Künzel

Hardwareentwickler, SYS TEC electronic AG

Elektrotechnik, Diplom-Ingenieur (FH)           
(2008 - 2014)                                                                  

Von elektrotechnischen Grundlagen bis hin zur Controller-Programmierung gab mir das Studium einen breiten Ausblick auf diverse praktisch relevante Themen für meine Zukunft.

...

mehr Informationen

Mark Huster

Entwicklungsleiter, KEB Antriebstechnik GmbH

Elektrotechnik, Diplom-Ingenieur (FH)          
(2000 - 2005)          

Rückblickend auf mein Studium an der WHZ fand ich das enge Verhältnis zwischen Studenten und Professoren/Mitarbeitern positiv. Unabhängig vor Sprechzeiten hat man bei Anliegen meist Gehör gefunden.                               

...

mehr Informationen

Robert Cahn

Fehleranalyse und Befundungsexperte/Flying Doctor HV-Batterie, Deutsche Accumotive GmbH & Co. KG

Elektrotechnik (dual - Studium im Praxisverbund), Diplom-Ingenieur (FH) sowie Mechatroniker (IHK)
(2009 - 2014)

[...] das Bestreben, das Studium durchzuziehen, hat mir die nötige Ausdauer und den Ehrgeiz für spätere Herausforderungen gegeben.      

 

...

mehr Informationen

Wollen auch Sie dabei sein? So geht's

Alumni-Management

Markus Haubold
Career Service und Alumni-Management
+49 375 536 1343
alumni[at]fh-zwickau.de

Besucheradresse
Zwickau-Zentrum
Kornmarkt 1
Paul-Kirchhoff-Bau
Zimmer PKB 226/227

Postanschrift
Westsächsische Hochschule Zwickau
Dezernat Studienangelegenheiten
Career Service und Alumni-Management
PSF 201037
08012 Zwickau