Anmeldung

#1 Du bist WHZler und willst dabei sein?

Die Anmeldung ist leider vorbei.
Es läuft bereits die Qualifikationsrunde im neuen eSports-Lab der WHZ am Campus Scheffelberg.

Sei live dabei beim GTZ am 04.05.22 ab 17 Uhr und feiere mit deinen Freunden!

Stay tuned über Insta whz_esports Twitch® ,  Twitter oder Discord®.

#2 Du bist begeisterter FIFA-Spieler & Fan von @sahexfifa und @minusmacher31 vom FSV Zwickau eSportTeam?

Triff deine Community Live und melde dich JETZT an!

Komme am 22.04.22 an die WHZ, triff' @sahexfifa und @minusmacher31 PERSÖNLICH und qualifiziere dich für das GTZ am 04.05.22.
Nutze deine Chance, am 04.05.22 live gegen eBundesliga-Profis anzutreten und 300 € PSN-Guthaben abzusahnen! Auf  Twitch® können dich deine Freunde dort live verfolgen!

  • Alle FIFA-Spieler:innen, die für keine Schule ins Rennen gehen und nicht älter als 28 Jahre sind, können sich mit einer Mail an esport[at]fh-zwickau.de anmelden.
  • Du bist 14 bis 16 Jahre?  Registriere dich unkompliziert mit einer Mail an esport[at]fh-zwickau.de für die nächste Quali am 22.04. an der WHZ und sende uns die Einverständniserklärung der Eltern zurück (die senden wir dir zu).
  • Unter 14 Jahre? Registriere dich unkompliziert mit einer Mail an esport[at]fh-zwickau.de für die nächste Quali am 22.04. an der WHZ. Schnapp‘ dir am 22.4. einen Elternteil und sei live dabei. Im Team oder allein!
  • Anmeldeschluss ist für dich der 18.04.22!** Sei schnell, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Welche Angaben brauchen wir von dir?

  • vollständiger Klarname (plus ggf. Spielername)
  • Geburtsdatum***
  • Einverständniserklärung der Eltern, wenn ihr unter 18 Jahre seid.

*Das Qualifikationsturnier findet am 22.04.22 von 18 bis ca. 21 Uhr an der Westsächsischen Hochschule Zwickau (WHZ) im eSports-Lab auf dem Campus Scheffelberg, Scheffelstraße 39, Haus 5, statt.
**Paarungen für das Qualifikationsturnier werden dir nach Anmeldeschluss bekannt gegeben.

*** Die Teilnahme für unter 14jährige ist nur in Begleitung einer volljährigen Begleitperson gestattet!  Bist du noch keine 18 senden wir dir vor der TNbestätigung die Einverständniserklärung für deine Eltern zu.

Stay tuned über Insta whz_esports Twitch® ,  Twitter oder Discord®.

#3 Du bist vertraglich gebundener eSport-Profi und willst dabei sein?

Dann zocke gegen deine community, unsere Studierenden und Schüler:innen - für dich ganz bequem per Live-Stream von zu Hause zum Content kreieren. Nutze deine Chance, 300 € PSN-Guthaben abzusahnen!

  • Schreibe uns noch heute eine Mail mit deiner Anmeldung an esport[at]fh-zwickau.de  für das GTZ am 04.05.22!
  • Anmeldeschluss ist für dich der 22.04.2022!*

Welche Angaben brauchen wir von dir?

  • Spielername
  • Verein
  • vollständiger Klarname
  • Geburtsdatum

*Paarungen werden dir nach Anmeldeschluss bekannt gegeben. 

Stay tuned über Insta whz_esports Twitch® ,  Twitter oder Discord®.

#4 Du vertrittst deine (Hoch)Schule? Dann bist du ohne Quali direkt für das GTZ gesetzt!

Herzlich willkommen, wenn du mindestens 16 Jahre bist und deine (Hoch)Schule (außer WHZ) vertreten möchtest!
Mit deiner Anmeldung bist du direkt für das Live-Event GTZ am 04.05.22 gesetzt.  Du spielst dort gegen unsere eSport-Profis, andere Schüler:innen, Studierende und deine FIFA®-Community!   

  • Sucht euch einen Partner oder spielt allein!
  • Meldet euch mit nachfolgendem Anmeldeformular noch heute für das Live-Event GTZ am 04.05.22 an!* Anmeldeschluss ist für dich der 22.04.2022! Sei schnell, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!**

Stay tuned über Insta whz_esports Twitch® ,  Twitter oder Discord®.
* Es handelt sich nicht um eine Schulveranstaltung. Das Teilnahmealter ohne Eltern ist 16 Jahre.
**Paarungen werden dir nach Anmeldeschluss bekannt gegeben.

Anmeldformular für Schüler:innen, Angehörige/r einer anderen Hochschule (nur #4)

Teilnahme
persönliche Angaben
gesetzlicher Vertreter
Teammitglied / persönliche Angaben
Teammitglied / gesetzlicher Vertreter
Datenschutzhinweise
Ich bin/ Mein gesetzlicher Vertreter ist damit einverstanden, dass diese Daten von der WHZ im Rahmen der Organisation und Durchführung der Veranstaltung verwendet werden. Wir versichern Ihnen, dass die Daten streng vertraulich behandelt werden und keine Weitergabe an Dritte erfolgt.
Datenschutzhinweise zur Datenverarbeitung gemäß Art. 13 DSGVO