Referatsleiter des SMWK informiert sich ausführlich an WHZ

Am 18. Mai 2018 besuchte der Referatsleiter Fachhochschulen und Berufsakademie Sachsen im Sächsischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst (SMWK), Dr. Bruno Bartscher, die Westsächsische Hochschule Zwickau (WHZ) und informierte sich ausführlich über aktuelle und künftige (Forschungs-)Projekte.

v. li. Prof. Jürgen Grimm, Dr. Bruno Bartscher, Prof. Hui-fang Chiao
Prof Jürgen Grimm (li.) führte Dr. Bruno Bartscher (re.) durch den Reinraum der Mikrosystemtechnik. In der Mitte des Fotos: Dr. Ralf Steiner, Ulrich Rogsch, Prof. Hui-fang Chiao, Prof. Gundolf Baier (v.li.) | Quelle: WHZ (2)

Dabei besuchte er gemeinsam mit der Hochschulleitung u.a. das Kfz-Elektronikzentrum, den Reinraum im Bereich Mikrosystemtechnik, das Fraunhofer Anwendungszentrum AZOM sowie den August-Horch-Bau.