Pressemitteilung

Sommerfest der Fachschaften lässt Autoreifen kegeln

Am 14. Juni fand das jährliche Sommerfest der Fachschaften im Hof der Bibliothek Ring statt. Mit dabei waren die Fachschaften Sprachen, Elektrotechnik, Kraftfahrzeugtechnik, Gesundheits- und Pflegewissenschaften und Wirtschaftswissenschaften.

 

Studierende und Hochschulangehörige trafen sich am 14. Juni zum Sommerfest der Fachschaften. | Quelle: WHZ

Die Studierendenvertreter laden jedes Jahr Studierende und Hochschulangehörige zu Spiel und Spaß ein. In diesem Jahr konnten beispielsweise die eigenen Geografie-Kenntnisse getestet, mit Autoreifen gekegelt oder mit einem ferngesteuerten Auto gefahren werden.Für Verpflegung wurde auch gesorgt: es gab eine große Auswahl leckerer Kuchen und die Studentenclubs sorgten für Essen vom Grill und Kaltgetränke, welche dank des am Nachmittag doch noch sonnigen Wetters gut weggingen. (LR)