Zukunft des Arbeitslebens Thema für SHARPEN-Konferenz

Am 22. Mai findet im Rahmen des Projektes SHARPEN eine Konferenz zum Thema „Aussichten des Personalmanagements in kleinen- und mittelständischen Unternehmen (KMU) statt. In der Aula der Westsächsischen Hochschule Zwickau in der Scheffelstraße 39 sprechen Unternehmensvertreter, Wissenschaftler und Studierende über die Zukunft des Arbeitslebens.

Foto: Ein Mikrofon was in einer Halterung steckt. Im Hintergrund verschwommen Konferenzteilnehmer.
Quelle: AdobeStock/ake1150

Im internationalen Forschungsprojekt „SHARPEN“, das innerhalb des Programms ERASMUS+ von der Europäischen Union gefördert wird, beschäftigen sich neben der Westsächsischen Hochschule (WHZ) Hochschulen in Liberec (Tschechien), Huddersfield (Großbritannien), Kajaani (Finnland) sowie Klaipeda (Litauen) mit dem Thema Personalmanagement in KMUs.

Das Konferenzprogramm für den 22. Mai 2019 finden Sie HIER