News

Alle Jahre wieder: Hackaton in Zwickau

Auch in diesem Winter wird es wieder einen Hackathon an der WHZ geben, bei dem Programmierer, Mobile-, Web- und Software-Entwickler, Kreative, Designer, Techies, Nerds, Geeks und Strategen in die Tasten hauen dürfen!

Geplant ist er vom 9. bis 10. November 2018. Die Preisverleihung für die Sieger findet wieder im Rahmen der Firmenkontaktmesse ZWIK am 14. November statt.

Wer gerne am Hackathon teilnehmen möchte, aber noch keine gute Idee für den Wettbewerb hat, wird im Vorfeld die Möglichkeit haben, gemeinsam mit den beteiligten Firmen auf Ideensuche zu gehen. Dazu wird es voraussichtlich am 29. Oktober eine Brainstorming-Veranstaltung geben.

Weitere Informationen, die Anmeldung sowie die Teilnahmebedingungen stehen unter https://www.lndc.de/.