Freie Studienplätze für das Sommersemester

Nicht vergessen. Auch unser Master Informatik kann im Sommersemester wieder begonnen werden. 2 Semester Lehrveranstaltungen plus 1 Semester für die Masterarbeit. Los geht's!

Bis zum 28. Februar kannst du dich noch für ein Studium mit Beginn Anfang März an der #hochschulezwickau bewerben.

Zur Auswahl stehen zahlreiche Master- und Aufbaustudiengänge, die auch berufsbegleitend oder in Teilzeit studiert werden können.
Im Bereich Wirtschaft startet im Sommersemester außerdem der neue Studiengang Business in a Digital World.

Auch für Interessenten ohne ersten Hochschulabschluss ist das Orientierungsstudium OpenMint dabei. Hier können verschiedene Vorlesungen aus mehreren Bereichen belegt werden und später auf das Fach-Studium angerechnet werden.

Die Lehre findet digital statt!