Sponsoring der Firma lONOS

Sponsoring der Firma lONOS für die nächsten 2 Jahre

Quelle: IONOS SE

Der Cloud- und Hostinganbieter IONOS unterstützt mit einem Sponsoring ab sofort die Fakultät Physikalische Technik/ Informatik, speziell die FG Informatik.

Dank der Unterstützung des Webhosters können durch die Fakultät notwendige Materialien angeschafft werden, um die Qualität in der Lehre zu verbessern und die studentische Nachwuchsgewinnung zu stärken.

IONOS ist mit mehr als acht Millionen Kundenverträgen der führende europäische Anbieter von Hosting-Dienstleistungen, Cloud-Services und Cloud-Infrastruktur.

Vom Aufbau einer Online-Präsenz mit Domain und Website, über die Verlagerung von Backoffice-Prozessen in die Cloud bis hin zur Orchestrierung eines Container-Clusters bietet das Unternehmen alles, was Kunden brauchen, um im digitalen Raum erfolgreich zu sein. Das Angebot richtet sich an Freiberufler, Gewerbetreibende und Konsumenten sowie Unternehmenskunden und öffentliche Organisationen mit komplexen IT-Anforderungen.