Hochschulsport

Aktuelles aus dem Hochschulsport

Es geht wieder los - Anmeldung für Sportkurse im Wintersemester

Der Start des Wintersemesters ist in Sichtweite und wir, das Team vom Hochschulsport, die Übungsleiter und unsere Partner, freuen uns, euch sportlich durch das Semester begleiten zu können. Wir haben ein sehr breit gefächertes Sportprogramm zusammengestellt.Neben bewährten Kursen wie Volleyball, Badminton und Tischtennis möchten wir euch mit neuen Kursen wie Kendo/Schwertkampf, Zirkeltraining oder Leichtathletik, motivieren und bestärken, einen gesunden Ausgleich zum Studium und zur täglichen Arbeit zu schaffen.

Damit wir den Kursplan erfolgreich umsetzen können, ist eure Unterstützung und Weitsicht gefragt. Wir haben Hygieneregeln erarbeitet und an den Sportstätten sichtbar ausgehängt. Ebenfalls stehen Desinfektionsspender in ausreichender Zahl zur Verfügung.

Wir bitten darum, dass ihr euch schon im Vorfeld über die Hygieneregeln (unter Hinweise) sowie die von Rektorat vorgegebenen Leitlinien informiert und diese einhaltet. Die Übungsleiter werden euch vor Kursbeginn entsprechend belehren. Weiter ist es wichtig, dass ihr euch pro Kurseinheit in die Teilnehmerlisten eintragt, damit wir bei Bedarf die Nachvollziehbarkeit gewährleisten können.

Wir hoffen auf ein gutes Miteinander und intensive Kurseinheiten und wünschen uns, dass wir auch noch nicht sportlich Aktive für unser Angebot begeistern können.

SAM ist freigeschalten – also einfach anmelden, Sportgruppe auswählen, registrieren, Entgelt bezahlen und los geht’s.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, wendet euch bitte direkt an uns, eure Übungsleiter oder nutzt das Kontaktformular auf unserer Hochschulsportseite.

Euer Team vom Hochschulsport

News-Archiv

Verantwortung
Ulrike Lemberg
+49 (0) 375 536-1113 oder -1519
Ulrike.Lemberg[at]fh-zwickau.de

Technischer Mitarbeiter
Holger Welt
+49 (0) 375 536-1519
Holger.Welt[at]fh-zwickau.de

Besucheradresse
Halle Schillerstraße
Zimmer: PKB 344a oder PKB 207
08056 Zwickau
(Beschilderung Halle folgen)

Postanschrift
Westsächsische Hochschule Zwickau
Hochschulsport
PF 20 10 37
08012 Zwickau

Paketanlieferungen
zentrale Warenannahme
Innere Schneeberger Straße 26 (Anlieferung über Dr.-Friedrichs-Ring)
08056 Zwickau