Nähere Informationen zum Unternehmen

EffiCon GmbH & Co. KG

Kennt ihr schon EffiCon? Wir finden den Traumjob für IT-Cracks, Techies und Ingenieure in unserer Region. Den lästigen Bewerbungsaufwand übernehmen wir für euch und öffnen die Türen sowohl zu den ganz großen Playern als auch zu den Hidden Champions in den Bereichen IT, Automatisierung und Elektrik. Dank Work-Life-Balance muss man sich bei EffiCon nicht zwischen Karriere und Freizeit entscheiden. Klingt das nach einem Plan? Wir freuen uns auf euch!

Wir sind EffiCon – der regionale IT- und Ingenieurdienstleister mit Herz ❤️

Als gewissenhafter Ingenieurdienstleister für die Branchen Automotive und IT sind wir immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Professionals (m/w/d). Wir nehmen Dich fest unter Vertrag und bringen Dich mit unseren Projektpartnern zusammen. Dabei legen wir großen Wert auf den Einsatz in Heimatnähe (außer Du willst es anders) und vertrauen Dir ausschließlich langfristige Projekte mit bis zu vier Jahren Laufzeit an. Herausforderung und Abwechslung sind die Sahnehäubchen auf unseren schmackhaften Jobangeboten.

 
Arbeit bei EffiCon ist

·         abwechslungsreich

Du arbeitest in Deinem Fachbereich an verschiedensten Projekten für unterschiedliche Kunden. So kannst Du Dich immer wieder neuen fachlichen Herausforderungen stellen und lernst ganz nebenbei vielfältige Arbeitsumgebungen kennen – ganz ohne Arbeitgeberwechsel und zeitraubende Bewerbungsprozesse.

·         gut für Deine berufliche Entwicklung

Durch die Arbeit für verschiedene Partner sammelst Du bei uns breite Praxiserfahrung, kannst Dich spezialisieren und weiterbilden. Mit Deiner Tätigkeit bei einem Ingenieurdienstleister beweist Du außerdem hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft und gerade wenn es um große Konzerne geht, kann die projektbasierte Kooperation ein Türöffner sein.

·         sicher

Es kommt nur selten vor, dass bei uns zwischen zwei Projekten Leerlauf entsteht. Aber auch wenn das mal passiert, läuft dein Vertrag in diesen Phasen ganz normal weiter – immerhin bist Du bei uns fest angestellt.

·         wertvoll

Für unsere Kunden bist Du Retter*in in der Not und kommst als langersehnte Verstärkung in Teams, die ihre Herausforderungen ohne Deine Hilfe kaum bewältigen können. Deshalb wirst Du und Deine Arbeit hochgeschätzt. Rechtlich bist Du den Teamkolleginnen und -kollegen im Kundenunternehmen komplett gleichgestellt.


Anschrift
EffiCon GmbH & Co. KG,
Seiferitzer Allee 14
08393 Meerane

Ansprechpartner/ Messeteilnehmer: Domenic Seidel, Florian Thiersch
Tel.-Nr.
: 03764 539123-3
Mail-Adresse
: personal[at]efficon.eu

zur Unternehmenshomepage

zu den Stellenangeboten