companyZOOM

Wir machen regionale Unternehmen sichtbar

companyZOOM ist eine freizugängliche online Plattform, welche die Region Südwestsachsen in einer digitalen und interaktiven Landkarte. Sie bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich durch virtuelle Rundgänge mit 360 Grad-Panoramen für Studierende und Jobsuchende erlebbar zu machen. Die Plattform verfügt zudem über verschiedene Funktionen, welche in die Rundgänge integriert werden können: Verlinkung zu Ihrer Webseite oder Ihrem Social-Media-Kanal, Informationsboxen, Bildgalerien, Videos, usw.

Klassische Stellenausschreibungen sind aus der Zeit gekommen - machen Sie als attraktiver Arbeitgeber der Region mit Ihrer individuellen 360°-Panoramatour auf sich aufmerksam und heben sich auf dem Arbeitsmarkt ab. Weitere Informationen zu Ihren Vorteilen und eine Beschreibung Ihrer nächsten Schritte finden Sie hier.

Derzeit sind die Regionen Zwickau, Chemnitz, Mittweida, Freiberg, Erzgebirge und Vogtland zu sehen. Die Plattform wurde im Rahmes des Projekts TalentTransfer, Regionalprojekt Chemnitz entwickelt.

Für Ihre Fragen und Anliegen zu companyZOOM steht Ihnen Jenny Rüffer (Kontaktdaten siehe unten) des Career Service der WHZ sehr gern zur Verfügung.

Wie könnte eine solche Unternehmenstour exemplarisch aussehen?
Tour der Westsächsischen Hochschule Zwickau

Career Service