Aktuelles

Einladung - "Was Unternehmen der Region Zwickau beschäftigt – Ergebnisse der Unternehmerbefragung 2022" - 29. November 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

hiermit möchten wir Sie/Euch herzlich einladen zur Veranstaltung des Wirtschaftsrates der Sektion Zwickau und der Westsächsischen Hochschule Zwickau am Dienstag, den 29. November 2022, ab 16:00 Uhr zum Thema "Was Unternehmen der Region Zwickau beschäftigt – Ergebnisse der Unternehmerbefragung 2022".

Die Veranstaltung findet am Campus Scheffelberg im Hörsaal 2 statt. Unter anderem werden Dr. Dino Uhle, Landesgeschäftsführer des Wirtschaftsrates und Michael Stoye, Sprecher der Sektion Zwickau des Wirtschaftsrates, anwesend sein und über die Verwendung der von uns erarbeiteten Ergebnisse sprechen sowie für Diskussionen offen sein. 

Detaillierte Informationen sind in dem angehängten Einladungsschreiben enthalten. Da die Teilnehmerzahl für diese Veranstaltung begrenzt ist, bitten wir um frühzeitige Anmeldung bis zum 18. November über Frau Melanie Weber (Melanie.Weber.1@fh-zwickau.de).

Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr über Ihre/Eure Teilnahme!