Spannende Exkursion gemeinsam mit Frau Prof. Dorsch - Flughafen Leipzig/Halle

Studierende der Studiengänge Management/Verkehrswirtschaft (BA), Mobilität und Verkehr (BA) sowie Logistik (MA) am Flughafen Leipzig/Halle
Antonov 124-100 M auf dem Flughafen Leipzig/Halle

Studierende der Fakultät Wirtschaftswissenschaften haben regelmäßig die Gelegenheit an Exkursionen teilzunehmen.

Am 2. November war es endlich wieder einmal soweit: Studierende der Studiengänge Management/Verkehrswirtschaft (BA), Mobilität und Verkehr (BA) sowie Logistik (MA) waren gemeinsam mit Frau Prof. Dorsch auf Exkursion am Flughafen Leipzig/Halle und bekamen dabei interessante Einblicke in die logistischen Abläufe.