Kurz vorgestellt: Prof. Dr. Kati Kasper-Brauer

Liebe Studierende, Kollegen und Angehörige der WHZ, seit zwei Wochen bin ich an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften die neue Professorin für ABWL, insbesondere Marketing. Ich danke Allen für den herzlichen Empfang und freue mich auf zukünftige gemeinsame Lehrveranstaltungen, interessante Gespräche und erfolgreiche Projekte. Kurz zu meiner Person: Ich habe bis 2007 Wirtschaftsingenieurwesen mit der Vertiefung Maschinenbau an der TU Bergakademie Freiberg und der Universitat Politècnica de València studiert. Anschließend habe ich 4 Jahre bei der 4flow AG in Berlin gearbeitet. Von 2011 bis vor Kurzem war ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und internationalen Handel der TU Bergakademie Freiberg beschäftigt und habe dort 2016 promoviert. Auf eine gute Zusammenarbeit und bis demnächst!