Aktuelles

Preisverleihung zum diesjährigen Planspiel "Börse Plus 2018" der Sparkasse Zwickau

Sieben Studierende der Fakultät WiWi wurden heute im Rahmen des Planspiels "Börse Plus 2018" der Sparkasse Zwickau prämiert. Honoriert wurden von der Sparkasse Zwickau die geschicktesten Anleger in den zwei Bereichen Depotgesamtwertung und Nachhaltigkeitsentwicklung. Gratulieren dürfen wir in der Depotgesamtwertung: Platz 1: Sophia Seifert, Platz 2: Luca Thomsen, Platz 3: Andreas Pettermann und in der Nachhaltigkeitswertung: Platz 1: Jennifer Seifert und Marie Hoffmann, Platz 2: Sven Pommer, Platz 3: Melanie Weber.

Foto v.l.n.r.: Herr Menzel (Sparkasse Zwickau), Sophia Seifert, Jennifer Seifert, Luca Thomsen, Marie Hoffmann, Melanie Weber, Andreas Pettermann und Frau Wutzler (Sparkasse Zwickau)