News

Erste Stufe der Akkreditierung erfolgreich für internationalen Masterstudiengang „Internet of Things and Smart Systems“

Akkreditierungsurkunde der ASIIN für den Studiengang "Internet of Things and Smart Systems"
EuroInf-Zertifikat für den Studiengang "Internet of Things and Smart Systems"

Die Fachgruppe Informatik der Westsächsischen Hochschule Zwickau freut sich bekannt zu geben, dass unser internationaler Masterstudiengang "Internet of Things and Smart Systems" erfolgreich die erste Stufe der Akkreditierung durchlaufen hat. Die renommierte Agentur ASIIN hat nicht nur die Qualität des Studiengangs anerkannt, sondern auch das begehrte Euro-Inf Label verliehen.

Unser Studiengang, der darauf abzielt, die Studierenden auf die Herausforderungen und Möglichkeiten des Internet der Dinge (IoT) und intelligenter Systeme vorzubereiten, wurde von Experten sorgfältig entwickelt. Die Akkreditierung bestätigt die hohe Qualität unseres Lehrplans sowie die Relevanz des Studiengangs für die sich ständig weiterentwickelnde technologische Landschaft.