Studienfachberatung

Dipl.-Ing. Judith Hummel
Rasmussen-Bau, Zimmer 322 +49 375 536 1705

 

Studieren macht Spaß - meistens jedenfalls. Manchmal kann es aber auch Schwierigkeiten geben.

Als Studienfachberaterin bin ich dann der richtige Ansprechpartner. Ganz egal, ob es um die Unterstützung beim Nachteilsausgleich, Anerkennung von Modulen oder Erstellung eines Sonderstudienplanes geht - gemeinsam überlegen wir, wie wir das Problem in den Griff bekommen können und welche Optionen es gibt.

Gern berate ich auch Studieninteressierte zu unseren Studiengängen und beantworte alle Fragen rund ums Studium.

Ich bin telefonisch erreichbar unter 0375 536 1705  oder per E-Mail unter Judith.Hummel[at]fh-zwickau.de. Natürlich können wir uns auch gern zu einem persönlichen Gespräch treffen.


Sprechzeiten

Montag nach Vereinbarung
Dienstag 8 - 13.30 Uhr
Mittwoch nach Vereinbarung
Donnerstag 8 - 13.30 Uhr
Freitag nach Vereinbarung

Anträge und Formulare können Sie mir gern per E-Mail oder per Post zukommen lassen.