Aktuelles | Details

Erster Preis für Florian Schmutzler

In der Kategorie "Technik und Wissenschaft" wurde Florian Schmutzler von der Fakultät Automobil- und Maschinenbau für seine Abschlussarbeit mit einem ersten Preis ausgezeichnet.

WHZ-Alumni für Abschlussarbeiten ausgezeichnet
Die BIC-Preisträger 2021: Florian Schmutzler, Luise Trommer, Markus Lindner (v.l.). Nicht im Bild: Phillipp Busch.

Am 06. Dezember nahm Florian Schmutzler diese Auszeichnung vom BIC-Forum Wirtschaftsförderung (BIC-FWF) entgegen.

Weitere Auszeichnungen erhielten auch die Absolventinnen und Absolventen der WHZ Luisa Trommer von der Fakultät Wirtschaftswissenschaften, die ebenfalls mit einen 1. Preis belohnt wurde, Markus Lindner von der Fakultät Elektrotechnik, der sich über einen 2. Preis freuen kann und Phillipp Busch für seine Bachelorarbeit im Fach Gestaltung.

Wir gratulieren allen Preisträgern zu diesen ausgezeichneten Leistungen.

Zur Pressemitteilung