Veranstaltungen

2021 - Phase 1 - Initiierung

Die Auftaktveranstaltung des Projektes findet im Rahmen des 2. Symposium "Mensch und Emotion im Arbeitskontext" statt.

Termin: Mittwoch, 07. Juli 2021 von 8.30 bis 12.30 Uhr.

Anmeldung: Klicken Sie hier, um sich für diese Veranstaltung anzumelden.

Die Veranstaltung wird als geschlossene Veranstaltung im Rahmen des Projektes digital durchgeführt.

Die Informationsveranstaltungen für die Praxisanleiter*innen im Rettungsdienst sind für Juni 2021 geplant.

Am 29.04.2021 fand die Kick-Off-Veranstaltung im Projekt TEK statt. Das Steuerungsgremium traf sich erstmalig gemeinsam in einem digitalen Meeting. Gemeinsam wurden der Projektablauf, die Projektinhalte und Projektziele besprochen und alle Mitglieder*innen des Steuerungsgremium konnten sich an virtuellen Kaffeetischen kennenlernen.

 

 

 

TEK-Multiplikatorenkonzept – Training emotionaler Kompetenzen (TEK) im Rettungsdienst für Praxisanleiter*innen im DRK Sachsen

Eine Kooperation zwischen: