Schreib-Stammtisch immer MONTAGS ab 19:30 Uhr

Abschlussarbeiten, Berichte, Präsentationen, Prüfungsvorbereitungen … Wo anfangen, Wie motivieren?
Die Lösung:

Der digitale Schreib-Stammtisch der WHZ über BBB immer MONTAGS Beginn: 19:30 Uhr.

Die Veranstaltungen gestaltet Ihr!

Sendet Eure Wünsche und Anregungen zu kurzen oder auch längeren Input-Vorträgen/Workshops zum Schreib-Stammtisch einfach per Mail.

Nutzt dabei auch die Gelegenheit, Euch miteinander und natürlich auch mit uns über Themen, die Euch beschäftigen, auszutauschen. Zur Veranstaltung stehen Mitarbeiter*innen der Hochschuldidaktik für Eure Fragen bereit, gerne geben wir Euch auch ein Feedback zu Auszügen (1-2 Seiten) Eurer Haus-/ Schreibarbeiten.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch sowie eine Menge Motivation bei einer guten Tasse Tee oder Kaffee.

Ansprechpartner

Stefan Müller

+49 375-536-1037
stefan.mueller.1[at]fh-zwickau.de

Besucheradresse
Westsächsische Hochschule Zwickau
Kornmarkt 1
08056 Zwickau