CampusCast

Der WHZ Campuscast ist ein fesselnder Podcast, der von Studierenden für Studierende an der Hochschule Zwickau gemacht wird. Unser kleines, aber hochmotiviertes Team deckt eine breite Palette von Themen ab, die das Hochschulleben betreffen. Von Hochschulgremien bis hin zu Möglichkeiten nach dem Studium erkunden wir alles, was das Studentenleben in Zwickau ausmacht.

Unser Ziel ist es, nicht nur über akademische Angelegenheiten zu sprechen, sondern auch praktische Ratschläge zu geben. Wir teilen Informationen darüber, wie man sich außerhalb des Hörsaals engagieren kann, welche spannenden Aktivitäten und Hobbys in Zwickau zu finden sind um über den Tellerrand zu schauen. Unser Fokus liegt darauf dein Hochschulleben zu einer unvergesslichen Zeit zu machen.

Wir suchen immer nach neuen Mitgliedern, die unsere Leidenschaft für den Podcast teilen. Egal ob du dich für das Schneiden, Marketing, die Redaktion oder die technische Seite interessierst, wir haben für jeden eine passende Aufgabe. Und keine Sorge, wir sind flexibel und ermöglichen es dir, dich zeitlich zurückzunehmen, wenn du es mal brauchst.

Wenn du mitmachen möchtest oder einfach nur neugierig bist, folge uns auf Instagram unter oder schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam das Studentenleben in Zwickau zu erkunden!

Unser Podcast auf Spotify

Ihr sucht unseren Podcast?

Klicke hier auf LISTEN ON SPOTIFY oder auf das Logo um direkt zu unserem Podcast zu gelangen. Viel Spaß beim anhören.