Anmeldung - offene Labore

In der Anlaufphase, sowie aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen bitten wir euch zu einer einfachen Anmeldung über das untenstehende Formular für die gewünschte Aktion. Aber auch spontanes Vorbeischauen ist möglich.

Entsprechend der aktuellen Corona-Schutz-Regelungen ist vor Ort einen 3G-Nachweis (oder Schülerausweis) vorzuzeigen und ab dem Betreten der Gebäude eine FFP2-Makse zu tragen.


Meine persönlichen Angaben
Mein gesetzlicher Vertreter
Unsere Angebote
Angebote im Mai
Wähle deinen Wunsch Tag im Mai und das Angebot (Mehrfachauswahl bei gedrückter STRG-Taste möglich)
Angebote im Juni
Wähle deinen Wunsch Tag im Juni und das Angebot (Mehrfachauswahl bei gedrückter STRG-Taste möglich)
Angebote im Juli
Wähle deinen Wunsch Tag im Juli und das Angebot (Mehrfachauswahl bei gedrückter STRG-Taste möglich)
Datenschutzhinweise
Ich bin/ Mein gesetzlicher Vertreter ist damit einverstanden, dass diese Daten von der WHZ im Rahmen der Organisation und Durchführung der Veranstaltung verwendet werden. Wir versichern Ihnen, dass die Daten streng vertraulich behandelt werden und keine Weitergabe an Dritte erfolgt.
Datenschutzhinweise zur Datenverarbeitung gemäß Art. 13 DSGVO