Chipkarte für Mitarbeiter

An der WHZ werden multifunktionale Chipkarten für die Nutzung durch Studenten, Mitarbeiter und Gäste eingesetzt.

Chipkarten für Mitarbeiter dienen:

  • als Zahlungskarte für das Mensaessen,
  • für den Druck- und Kopierservice der Hochschule,
  • für andere Zahlungsvorgänge,
  • als Nutzerausweis,
  • für weitere Anwendungen in der HSB,
  • für das Zugangskontrollsystem der Hochschule

Für die Ausstellung einer neuen Chipkarte für Mitarbeiter wenden Sie sich bitte an den ZKI-Nutzerservice, Büro Innenstadt, Raum GAB219.

  1. Kostenlose Erstellung einer neuen Chipkarte im  ZKI, Büro Innenstadt, Raum GAB219.
  2. Holen Sie sich den Auszahlungscode im ZKI als PDF.
  3. Gehen Sie zur Mensa, um den Restbetrag ausgezahlt zu bekommen.

Wichtig: Achten Sie darauf, dass Sie die oben angegebene Reihenfolge einhalten, damit alles reibungslos abläuft!

Ausführliche Informationen zur Chipkarte für Studierende, Mitarbeiter und Gäste:
Studentenausweis / Chipkarte

Büro Stadtzentrum
Kornmarkt 1, GAB 219

+49 375 536 1215