Chipkarte für Mitarbeiter
An der WHZ kommen multifunktionale Chipkarten zur Nutzung für Studenten, Mitarbeiter und Gäste zur Anwendung.
Chipkarten für Mitarbeiter dienen:
- als Bezahlkarte für das Mensaessen,
- für den Druck- und Kopierdienst der Hochschule,
- für sonstige Bezahlvorgänge,
- als Nutzerausweis,
- für weitere Anwendungen in der HSB,
- für das Zutrittskontrollsystem der Hochschule
Ausstellung einer neuen Chipkarte für Mitarbeiter
Zur Ausstellung einer neuen Chipkarte für Mitarbeiter wenden Sie sich bitte an den ZKI Nutzerservice, Büro Stadtzentrum im Zimmer GAB219.
Defekt der Karte
- Erstellung einer neuen Chipkarte kostenfrei im ZKI, Büro Stadtzentrum im Zimmer GAB219.
- Auszahlungscode im Portal zur Sperrung und Ausgabe des Auszahlungscodes notieren bzw. per E-Mail zusenden oder als PDF ausgeben lassen.
- Mit dem Auszahlungscode zum Infopunkt des Studentenwerks (Wohnheim Innere Schneeberger Straße 23, Zimmer 103/1) gehen für die Auszahlung des Restguthabens.
Wichtig: Halten Sie unbedingt die oben angegebene Reihenfolge ein, damit alles reibungslos ablaufen kann!
Ausführliche Informationen zur Chipkarte für Studenten, Mitarbeiter und Gäste: Studierendenausweis / Chipkarte
Büro Stadtzentrum
Kornmarkt 1, GAB 219
+49 375 536 1215