Anmeldung & Bezahlung

Wer im Wochen- oder Trainingsplan eine Sportgruppe seiner Wahl gefunden hat, meldet sich in unserem Sports Administrations and Management System (SAM) vor Teilnahme an. Nur so ist gewährleistet, dass sich unsere Übungsleiter adäquat auf euch vorbereiten können und euch das bieten, was ihr erwartet.

Bei der Anmeldung im SAM erfahrt ihr Uhrzeit, Dauer, Kurszeitraum, Ort, Übungsleiter und ob Entgelte anfallen.

Sind Entgelte zu entrichten, dann sind diese bis zu 14 Tage nach Anmeldung via eSKo zu bezahlen. Für Studierende und Mitarbeiter hat das ZKI eine extra Hinweisseite geschalten: "Anleitung eSKo Bezahlsystem für Studierende und Mitarbeiter"

Hochschulfreunde und Gäste

Auch Hochschulfreunde und Gäste haben bei freien Kapazitäten die Möglichkeit, an den Veranstaltungen des Hochschulsports teilzunehmen.

Da sich diese nicht vorab in unserem SAM-System anmelden können, kommen diese bitte einfach zu den Sportkursen. Die Übungsleiter entscheiden dann über eine Teilnahme und können ggf. den Teilnehmern einen Account im SAM-System anlegen - dafür benötigen diese Vorname, Name und E-Mail.

Fallen für die ausgewählte Sportgruppe Entgelte an, so sind diese über Hochschulmitglieder (via eSKo) oder in der Kasse (PKB- Mensagebäude, Zimmer 136) zu begleichen.

Ulrike Lemberg
+49 (0) 375 536-1113 oder -1519
Ulrike.Lemberg[at]fh-zwickau.de

Technischer Mitarbeiter