Anmeldung zum 15. Zwickauer Forum für Betriebswirtschaft

Das 15. Zwickauer Forum für Betriebswirtschaft findet am Mittwoch, den 12.06.2024, von 10:00 bis 16:00 Uhr unter dem Titel „Nachhaltigkeitsmanagement in der Praxis“ statt. Die Konferenz wird in der Aula am Campus Scheffelberg (Scheffelstraße 39, 08066 Zwickau) stattfinden.

Bitte melden Sie sich über das nachfolgende Formular zum Forum an.

Anmeldeformular

Persönliche Angaben
Datenschutzhinweise
Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten von der WHZ im Rahmen der Organisation und Durchführung der Veranstaltung verwendet werden. Wir versichern Ihnen, dass die Daten streng vertraulich behandelt werden und keine Weitergabe an Dritte erfolgt.
Datenschutzhinweise zur Datenverarbeitung gemäß Art. 13 DSGVO

Einverständniserklärung Foto-, Film- und Tonaufnahmen
Durch die Anmeldung zur Konferenz erkläre ich mich damit einverstanden, dass während der Veranstaltung Foto-, Film- und Tonaufnahmen angefertigt werden. Diese werden für Zwecke der Berichterstattung und der Öffentlichkeitsarbeit verwertet.