Multiplier Event 22.05.2019

Event mit KMUs aus der Region

SHARPEN Konferenz 2019

Nach langer und ausgiebiger Vorbereitung fand am vergangenen Mittwoch, dem 22.05.2019, in der Aula am Scheffelberg die Konferenz zu „Aussichten des Personalmanagements in KMU“ statt. Dort wurde das SHARPEN-Projekt der WHZ vorgestellt und die Ergebnisse mit allen Interessierten geteilt. Allen Teilnehmern wurde ein spannendes Programm bestehend aus Vorträgen über Human Resource Management und anregenden Workshops geboten. Die vielen anwesenden Unternehmensvertreter sowie Studierenden konnten nützliche Informationen austauschen und untereinander Kontakte knüpfen. Vielen Dank für den gelungenen Nachmittag an alle Teilnehmer und Organisatoren.

 

Download Link zum HumanResourceManagement Handbuch, welches im Rahmen des Projektes entstanden ist. Theoretische Grundlagen, praktische Anwendungsfälle und Lösungangebote finden Sie u.A. zu den Themen Motivation und Reward Management, strategischer Arbeitskraftplanung und Corporate Social Responsibility bezogen auf Kleine und Mittelständische Unternehmen.

Handbuch in Englisch