Aktuelles

Gastvortrag der Deutschen Bundesbank zum Thema "Geldpolitik" an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Foto: Euro-Geldscheine

Die Fakultät Wirtschaftswissenschaften freut sich, Herrn Stefan Kübert von der Deutschen Bundesbank (Hauptverwaltung Sachsen und Thüringen) als Gastredner in der VWL-Vorlesung begrüßen zu dürfen.

Der Gastvortrag zum Thema "Geldpolitik" findet am 17. Januar 2024 um 11:20 Uhr im HS 2 und am 22. Januar 2024 um 13:30 Uhr im HS 2 auf dem Campus Scheffelstraße statt und verspricht spannende Einblicke in dieses wichtige ökonomische Thema. Der Gastvortrag ist Teil der Vorlesung „Einführung in die Volkswirtschaftslehre“, steht aber auch allen anderen interessierten Zuhörerinnen und Zuhörern offen.

Für weitere Informationen und Anfragen kontaktieren Sie bitte:

Prof. Dr. sc. pol. Dr. nauk hum. Ralph Michael Wrobel
Professor für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Wirtschaftspolitik