FSR Angewandte Sprachen und Interkulturelle Kommunikation

Der Fachschaftsrat der Fakultät "Angewandte Sprachen und Interkulturelle Kommunikation" vertritt die Interessen der Studierenden im Fakultätsrat, in der Studienkommission, im Prüfungsausschuss und setzt sich im Studentenrat für fakultätsübergreifende Probleme ein.

Wir sind Ansprechpartner bei jeglichen Problemen die das Studium betreffen, aber wir werden natürlich auch unser Bestes geben, um bei anderen Problemen, Fragen und Sorgen zu helfen und zu vermitteln.

Darüber hinaus organisieren wir als FSR verschiedene Abende, die unter anderem dazu dienen, die Kontakte mit den ERASMUS-Studierenden zu vertiefen. Bei Anliegen oder Fragen kann man uns jederzeit direkt ansprechen oder über E-Mail kontaktieren und einen Termin mit uns vereinbaren.

Zu erreichen sind wir auch über unsere Facebook- und Instagramseite, wo ihr aktuelle Informationen zu Partys, Ausland etc. finden werdet.

Sprecht uns gerne persönlich an in unserem Büro (Zi. 1121) im Erdgeschoss im Haus 1 auf dem Campus Scheffelberg.

Links

Kontakt

Westsächsische Hochschule Zwickau

Fachschaftsrat Angewandte Sprachen und Interkulturelle Kommunikation

Haus 1, Raum 121

Scheffelstraße 39

08066 Zwickau

 

E-Mail: fsr.spr[at]fh-zwickau.de

Facebook: FSR SPR auf Facebook

Instagram: Folgt uns auf Instagram